blue-flower.png

Mit einem Achtungserfolg konnte unsere erste Mannschaft heute das Spieljahr 2018 beenden. Beim Tabellenführer Fleckenberg/Grafschaft gelang ein 2:2 Unentschieden. Niklas Willecke brachte unsere Elf früh in Führung, sein Fernschuss aus rund 30 Metern erwischte den Keeper der Gastgeber auf dem falschen Fuß. Cobbenrode nutzte den Schwung und kam wenig später zum 2:0, als Lukas Hamm nach schönem Spielzug eine flache Hereingabe von rechts vollenden konnte.

Danach erhöhte der Tabellenführer den Druck aber kontinuierlich und erzielte schnell den Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause konnten die Gastgeber schließlich ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel drückte Fleckenberg phasenweise auf den Siegtreffer, Cobbenrode präsentierte sich aber kämpferisch und entführte so nicht unverdient einen Punkt.

Die Kreisliga A pausiert nun bis Anfang März 2019. Weiter geht es dann für den FCC mit einem Auswärtsspiel beim TV Fredeburg.

 

Die nächsten Pflichtspiele

Kreisliga A West:

WINTERPAUSE

Kreisliga B West:

WINTERPAUSE

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen

Datenschutzordnung FCC